Marc Galal: Wege zum Erfolg

Marc Galal: Wege zum Erfolg

Wer als Autor von tausenden Fachartikeln auftritt, der muss einiges zu sagen haben. Eine Eigenschaft, die Marc Galals Wesen am besten beschreibt. Denn der Motivator hilft anderen Personen bei der Bewältigung alltäglicher Probleme.

Quelle: https://www.marcgalal.com/

Marc Galal – Mentor und Motivator
Manchmal brauchen wir Menschen einfach ein wenig Unterstützung. Egal, ob wir an privaten oder beruflichen Herausforderungen scheitern: Wir wissen einfach nicht, wie wir den nächsten Schritt bewältigen sollen. Mal fehlt es uns am Wissen oder am Können, mal würde eine zusätzliche Prise an Motivation wahre Wunder vollbringen. Marc Galals Ziel ist es, genau diese Hilfe zu leisten. Mit Hauptsitz in Frankfurt am Main veranstaltet der Mentor seine Seminare, in denen er die Besucher dabei unterstützt, ihre eigenen Grenzen auszuloten – um diese künftig zu durchbrechen. Anvisiert wird somit die Leistungssteigerung und damit das Bewältigen selbst solcher Aufgaben, die bislan g als unüberwindlich galten. Mehrere eintausend Teilnehmer haben die Veranstaltungen bereits besucht.

Immer eine Reise wert
Marc Galal, als Autor von tausenden Fachartikeln über den gesamten Kontinent bekannt, kann zwar auch als Redner engagiert werden. Von kleinen Firmen bis zu global agierenden Konzernen motiviert er die Belegschaft zu steigenden Leistungen. Noch besser ist es allerdings, in Frankfurt am Main eines seiner Seminare zu besuchen und dort mit hunderten Gleichgesinnten die Energie und das Charisma des 45-Jährigen zu spüren, der nach eigenen Misserfolgen und Rückschlägen nun den rechten und vor allem erfolgreichen Weg im Leben gefunden zu haben scheint – und der die Besucher von seinen Erfahrungen profitieren lässt. Seine Veranstaltungen helfen den Teilnehmern dabei, Ängste und Sorgen abzubauen, anstehende Herausforderungen zu fokussieren und sich damit voll und ganz auf das jeweilige Ziel einzuschwören.

Auch als Lektüre empfehlenswert
Demgegenüber ist es natürlich verständlich, dass es nicht jedermann möglich sein wird, eines der oft schnell ausverkauften Seminare zu besuchen – oder Marc Galal sogar in die eigene Firma einzuladen. Wer dennoch einen Motivationsschub benötigt oder ein wenig Hilfe gut gebrauchen kann, dem seien die zahlreichen Bücher empfohlen, in denen der Mentor seine Tipps preisgibt. Als Zielgruppe werden dabei vor allem Geschäftsleute angesehen: Insbesondere die Selbstpräsentation und den eigenen Auftritt im Business thematisiert Galal in allen Details. Er zeigt dabei Wege auf, um selbstbewusster und damit überzeugender auf seine Mitmenschen zu wirken, ebenso aber gezielt auf deren Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Schon kleinste Änderungen können dabei nachhaltige Erfolge auslösen.

Galal für zwischendurch
Übrigens sei das reichhaltige Wissen des Frankfurter Motivators auch allen Personen ans Herz gelegt, die nicht über die Zeit verfügen, ein ganzes Buch durchzulesen. So gilt Marc Galal als Gamechanger im Business – als jemand also, der neue Wege beschreitet, aus moderner Perspektive auf das Geschäft blickt und damit revolutionäre Erfolge vorweisen kann. Als Autor von tausenden Fachartikeln hat er seine Expertise längst bis in die meisten Wohnzimmer hinein bewiesen – kaum eine Zeitung setzt nicht auf die kurzen Kommentare und mehrseitigen Ausführungen Galals etwa zum Tagesgeschehen, zur Politik oder zur Wirtschaft. Wem die Seminare also zu weit entfernt und die Bücher ein wenig zu lang sind, der kann die wertvolle Expertenmeinung Marc Galals oft auch in Tages- und Wochenblättern finden.